Kontakt

 

Peter August Keßler

München

mobil: 0151. 59 82 1587

E-Mail: peter-august-kessler(at)posteo.de

 

Impressum:
Peter Keßler, Marbachstr. 2, 81369 München
peter-august-kessler(at)posteo.de

Haftungsausschluss:
Meine Website enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Die Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:
Die Urheberrechte dieser Website liegen bei dem Herausgebern. Alle Bilder und Videos, die hier veröffentlicht sind, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts oder sind unter Creative Commons CC0 als Public Domain bzw. als gemeinfrei veröffentlicht. Sofern die Urheberrechte bei Dritten liegen, ist dies im Einzelfall vermerkt. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verändert oder verarbeitet werden ohne die vorherige schriftliche Zustimmung durch den Herausgeber.