Gästebuch

Bild 41

Peter August Keßler

München

Mail: peter-august-kessler(at)posteo(dot)de

Freue mich über Rückmeldungen zu meinen Literaturvorträgen, Erzählauftritten, zu meiner Homepage, über Lektüretipps oder Leseerfahrungen.



5 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Lieber Peter, ich freu ich mich schon sehr auf unser Treffen in Certaldo und auf Dein Wissen über Boccaccio, Dante und Petrarca, das Du uns dort vermitteln wirst! Wie ich Dich kenne, wird es einer „göttlichen Komödie“ gleichkommen….
    Marlis

  2. Peter sagt:

    Liebe Marlis,

    vielen Dank, freue mich auch schon auf den realen Ausflug nach Italien. Und der geistige Ausflug beschäftigt mich ja jetzt schon.
    Eine Reise in die Epoche zwischen Mittelater und Renaissance.
    Da werde ich von einigen „Kömödien“ und „Tragödien“ zu berichten haben.

    Peter

  3. Anja Koch sagt:

    Lieber Peter,
    ich freu mich sehr, dass ich dich schon 2 mal als Erzählkünstler erleben durfte und erinnere mich gerne daran!!! Natürlich bin ich schon ganz gespannt darauf, dich in Italien zu treffen und gemeinsam auf den Spuren Boccaccios zu wandeln. Dabei hoffe ich auf Inspirationen für neue Geschichten.
    Ganz herzliche Grüße von
    Anja

  4. Peter sagt:

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Eintrag und die Inspirationen , die ich aus deiner Homepage und aus deinen Erzählungen , real und Bühne , ziehen konnte.
    Peter

  5. Anna Breitsameter sagt:

    Bei einem Vortrag von Peter Keßler kann man auf sehr unterhaltsame und kurzweilige Weise mehr über Literatur lernen als bei mancher Vorlesung an der Uni.
    Auch die Erzählabende mit Peter sind ein Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *